Do

18

Okt

2012

Zählen lernen

Zahlen-Poster, Plakat

Nachdem ich vor kurzem gefragt wurde, ob es nicht auch ein Zahlenposter von mir gibt, habe ich mich erinnert, dass in einem Ordner, tief im Inneren meines Computers eine Datei schlummert, die noch nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen hat. Ich habe sie hervorgekramt, überarbeitet und jetzt ist sie endlich frisch gedruckt und bereit verkauft zu werden. Und verschenkt!

Denn wer hier bis zum nächsten Sonntag, den 28. Oktober 2012 einen Kommentar hinterlässt, wandert in den virtuellen Lostopf und hat die Chance jeweils ein Zahlen-Poster und ein ABC-Poster zu gewinnen.

 

Außerdem möchte ich noch auf zwei Termine hinweisen bei denen ich beteiligt bin:

 

// A few weeks ago a friend asked me why there is no poster with numbers like I already have with the alphabet. I thought about a file on my computer wich was exactly I was asked for. So I worked again on this design and here it is. Fresh printed and ready to win.

Pleas leave a commment until sunday 28th of october 2012 and perhaps you will win one of my number poster and one of my alphabet poster. Good luck!

 

And dont forget these dates: //

hello handmade markt 2012

 

 

 

Hello Handmade diesen Sonntag, den 21.10.12 auf Kampnagel, Hamburg.

Hier gibt es natürlich auch das Zahlen-Poster und alle anderen Ahoimeise Drucksachen zum Gucken und Kaufen.

// It is sunday, october 21st at Kampnagel Theater, Hamburg. //

craft:raum No. 5 im betahaus Hamburg

 

 

 

craft:raum No. 5 am Samstag, den 27.10. im betahaus Hamburg auf St. Pauli.

Der etwas andere "Bastelabend" mit Bier und Musik und ausgefallenen Workshops.

// Craft night on saturday, october 27th at betahaus Hamburg. //

Kommentar schreiben

Kommentare: 43

  • #1

    Chrissy Mummelito (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:13)

    oh was sind die poster schnuckelig, meine beiden kids wären da genau im richtigen alter, die kleine lernt zählen und der große das abc
    also hüpf ich mal ganz schnell rein in den lostopf
    danke für die tolle aktion
    glg chrissy

  • #2

    Simone (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:13)

    Das ist aber schöööön. :)

  • #3

    Miss Herzfrisch (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:15)

    Oh das ist ja wunderschön und meine Tochter wäre völlig aus dem Häuschen. Ich bin gespannt, was aus deinem Computer noch so schlummert.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #4

    Tina (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:34)

    Oh, wird es auch signiert? Dann bin ich dabei.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Blog.
    Liebe Grüße in den Norden - Tina

  • #5

    Sandra (Donnerstag, 18 Oktober 2012 16:01)

    wie zucker! ich würde sooo so gern gewinnen.
    viele SONNIGE grüße, sandra

  • #6

    vrensen von Hamburg von Innen (Donnerstag, 18 Oktober 2012 17:42)

    Huiiii, das perfekte Geschenk für werdende Eltern. Ich würde mich aber auch freuen :)

  • #7

    Swantje (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:02)

    Oh sehr schön. Das ABC Poster würde sich über die Zahlenfreunde sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Swantje

  • #8

    Paula Klein (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:13)

    Wow.. tolle Verlosung!! Beide Poster sind wunderschön *♥*
    Viele liebe Grüße, Paula

  • #9

    Tessa (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:21)

    Näää, wie schön. Da springe ich gerne in den Lostopf!
    Lg Tessa

  • #10

    anikili (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:15)

    auja, bei so einem schönem Poster hätte ich auch gern zählen gelernt und das ABC sowieso ... LG Anikili

  • #11

    stefanie (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:19)

    manchmal geh ich mit kollegen kegeln, und dann malen wir auch immer so zahlenpyramiden an die tafel. man muss dann genauso so oft wie die neun in der pyramide steht alle neun kegel umkegeln. und genauso die anderen zahlen.
    so sehr leider kann ich dieses jahr nicht zu hello handmade kommen. ein gruß und dir ein schönes wochenende!

  • #12

    Ruben (Freitag, 19 Oktober 2012 11:19)

    Sieht richtig toll aus!

  • #13

    Pamela (Freitag, 19 Oktober 2012 11:57)

    Au ja, ich will ein Gewinner sein – gerade wo doch mein kleiner Kleiner beginnt zu zählen: »Mama, ich kann fei zählen: Eins, zei, fünf, acht…«

    Am »fei« erkennt man gleich den Bayern…

    Viele Grüße also aus dem Süden.
    Pamela

  • #14

    traumtaenzer (Freitag, 19 Oktober 2012 11:58)

    Das Poster ist echt goldig!

    Aber sag mal, ich vermisse die Möglichkeit, Deinen neuen Blog per RSS-Feed in meinem Reader zu abonnieren, hab ich da was überlesen? Danke für jeden Hinweis. :)

    lg, traumtaenzer

  • #15

    annaluise (annaluise.ohland ät googlemail.com) (Freitag, 19 Oktober 2012 12:50)

    oh, wie toll! das würde ich sehr gerne gewinnen. :)

  • JimdoPro
    #16

    Wiebke Jakobs (Freitag, 19 Oktober 2012 13:19)

    Vielen lieben Dank Euch allen!
    @traumtaenzer: ich habe jetzt in der rechten Spalte einen Button, um meinen Blog zu abonnieren. Danke für den Hinweis!

  • #17

    Lykke (Freitag, 19 Oktober 2012 13:42)

    Liebe Wiebke, da mach ich gerne mit! Das wär toll fürs Kinderzimmer. Und Deinen Blog abboniere ich auch gleich. Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, da kannst Du einen Kalender gewinnen!
    Schöne Grüße aus Berlin, Wiebke

  • #18

    Barbara (Freitag, 19 Oktober 2012 13:44)

    Ach dieses Bild ist wirklich toll! Mein Patekind würde sich sicher sehr darüber freuen ;))
    Schönes WE
    Barbara

  • #19

    Dana (Freitag, 19 Oktober 2012 14:11)

    Das ist ja toll!! Das wäre das Richtige fürs Töchterlein;-)
    Viele Grüße Dana

  • #20

    A Charmed Life (Freitag, 19 Oktober 2012 14:23)

    Schöööön! Genau das Richtige für's Zimmer meiner Nichte und meines Neffen :)

    Liebe Grüße, Maja

  • #21

    Yna (Freitag, 19 Oktober 2012 14:27)

    Das wäre was für Stella. Bestimmt.
    Liebe Grüße
    Yna

  • #22

    Britta (Freitag, 19 Oktober 2012 14:33)

    Oh das wäre perfekt für meinen kleinen Neffen der ist gerade voll im Buchstaben- und Zahlen-Fieber. Ich bewundere deine Sachen ja immer wieder!
    LG,
    Britta

    mustertasse@web.de

  • #23

    Andrea (Freitag, 19 Oktober 2012 16:16)

    Wunderschön. Ich wüsste auch genau, wer mit Nachwuchs in meinem Freundeskreis sich riesig darüber freuen würde!

  • #24

    Mathilda (Freitag, 19 Oktober 2012 17:58)

    Och ist das schön, da mache ich doch gleich mit. Mein "Großer" wurde vor ein paar Wochen eingeschult und würde sich über das Poster bestimmt freuen.
    Lg Mathilda

  • #25

    Chris (Freitag, 19 Oktober 2012 21:05)

    Ach wie toll, meine Tochter und mein Sohn würden es lieben!

  • #26

    Claudia (Samstag, 20 Oktober 2012)

    Oh wie schön! Meine Tochter ist gerade 3 geworden, da käme uns diese schnuckelige Zählhilfe gerade recht!
    Viele Grüße
    Claudia
    c.spischar@gmx.de

  • #27

    traumtaenzer (Sonntag, 21 Oktober 2012 17:51)

    Wiebke, vielen lieben Dank fürs Einfügen des Buttons, hab den Blog grad wieder abonniert! :)
    LG, traumtaenzer

  • #28

    Anna-Lena (Montag, 22 Oktober 2012 11:57)

    Ich wäre zu gerne beim hello handmade dabei gewesen, aber Hamburg ist grade einfach zu weit weg. Dafür waren wir bei Neffe+Nichte und die könnten gut ein wenig Wandschmuck in ihren Zimmern vertragen, wenn es nach mir ginge ;-)
    Liebe Grüße und viel Freude im Craftraum!
    Anna-Lena

  • #29

    stefi_licious :) (Montag, 22 Oktober 2012 13:05)

    ui! das ist aber ein schönes poster! da wird's aber zeit, dass das raus kommt! und die chance kann man sich ja nicht entgehen lassen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  • #30

    Lykke (Montag, 22 Oktober 2012 17:00)

    Liebe Wiebke,
    Du hast NICHT gewonnen! Aber glücklicherweise können wir ja tauschen, Deinen Vorschlag nehme ich gerne, schicke den Kalender bald auf den Weg und freue mich aufs Zahlenposter!
    Schöne Grüße, Wiebke

  • #31

    Nadine (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:57)

    Ich hüpf dann auch direkt mal ins Lostöpfchen bei soooo schönen Postern.

    Herbstliche Grüße
    Nadine

    buttscho(at)web(dot)de

  • #32

    corinna (Donnerstag, 25 Oktober 2012 14:53)

    oh, da würde ich aber gern gewinnen!
    lieben gruß
    corinna

  • #33

    Stine (Donnerstag, 25 Oktober 2012 15:49)


    Wie schön die Poster sind!!! Wie gut, dass ich gerade hier hereingeschneit bin!!!
    Dann drücke ich uns mal fest die Daumen. Und Dir wünsche ich noch viele so schöner Ideen!!!
    LG Stine

  • #34

    Marina Pe. (Freitag, 26 Oktober 2012 01:02)

    Hey, das ist ein wunderbares Einschulungsposter, Sohn würde sich freuen...und ich erst über die Optik :-) Toll.
    LG, marina

  • #35

    Claudia W. (Freitag, 26 Oktober 2012 10:07)

    Huuuuu das würde sich super im Kinderzimmer machen
    schön gemacht :)
    Claudia

  • #36

    Josefine (Freitag, 26 Oktober 2012 13:54)

    Meine Einschulung liegt nun schon einige Jahr hinter mir, aber so ein Poster hätte ich mir damals auch gewünscht. Aber es ist ja nie zu spät.

    TOLL!

  • #37

    Antje (Montag, 29 Oktober 2012 21:46)

    Super schön, vor allem die Füchse!

  • #38

    Ulrikes Smaating (Donnerstag, 16 Mai 2013 06:27)

    hej,
    das poster ist wirklich gelungen :0),
    ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

  • #39

    Jetti (Dienstag, 18 Juni 2013)

    Oh, da möchte ich noch mal zur Schule gehen!
    aber das kleine Fräulein freut sich garnatiert auch darüber ;-)
    Liebe Grüße von Jetti
    hhaaso@web.de

  • #40

    Mirabelle (Dienstag, 24 September 2013 21:34)

    Da bin ich ganz gerne auch mit von der Partie!

  • JimdoPro
    #41

    Manja Olbrich (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:55)

    Bei uns wird grad ganz viel gezählt, da wär so ein tolles Poster ganz großartig!
    Liebe Grüße! Manja
    www.mambapferd.de

  • #42

    Andrea (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:05)

    Das würde sehr gut ons zimmer meiner prinzessin passen.
    LG Andrea

  • #43

    Marion (Freitag, 18 Oktober 2013 09:15)

    Oh! Was für ein schönes Poster! Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf!

    LG Marion
    marschmi25@freenet.de

  • loading